photocademy Inspirationletter
Allgemein Inspiration & Motivation

photocademy Inspirationletter – Regelmäßige Motivation in Deinem Postfach

Inspiration, Motivation, fotografisches Auge schulen – alles nicht so einfach. Wir haben uns hingesetzt und für Euch ein Produkt entwickelt, dass es Euch erleichtern soll, Fotografie mehr in den Alltag zu integrieren und regelmäßig mit Ideen versorgt.

Kennst Du das? Du möchtest gerne mehr fotografieren, um Deine Fähigkeiten zu erweitern, Dir fehlen aber oft die Ideen, was Du fotografieren sollst?

Dafür haben wir eine Lösung entwickelt: Mit dem photocademy Inspirationletter erhältst Du Ideen und Inspiration in Deinem Postfach, die dafür sorgen, Deinen Blick für gute Motive zu schulen. Dabei entwickelst Du nebenher immer mehr Deine eigene Handschrift und Deinen eigenen Bildstil.

Die Themen sollen Dir dabei helfen, Deine Kreativität zu fördern und bestimmte Techniken anwenden zu können. Dabei lernst Du, mit kreativen Techniken neue Bildideen zu entwickeln und dennoch Deine Individualität mit einfließen zu lassen. Denn Deine Vorgehensweise, Erfahrung und Gemütslage schlagen sich in den Ideen nieder. Diese Individualität ist die Stärke von jedem von uns.

Die Community hat uns beim groben Konzept geholfen und mit entschieden, wie der Letter zum Start aussehen wird.

Die Inspirationletter-Fakten

  • Der Letter erscheint 14-tägig
  • Der Letter landet montags in Deinem Postfach
  • Der Letter wird Dein fotografisches Auge verbessern
  • Du brauchst für Deine Teilnahme keine neue Kamera und kein neues Equipment
  • Der Letter ist kostenlos

Noch schnell anmelden?

Ist Dein Interesse geweckt? Willst Du noch mit dabei sein?

Dann melde Dich jetzt noch schnell an und werde direkt zum Start am kommenden Montag mit einer guten Portion Inspiration versorgt. Als Dank erhältst Du nach Deiner Anmeldung noch den QuickStart-Guide, mit Tipps, die Dir direkt helfen, Dein fotografisches Auge zu schulen:



0

über

Hi, ich bin Melanie, Wahl-Hamburgerin und ich liebe es zu Reisen und zu Fotografieren. Doch auch Hamburg bietet jeden Tag wieder ganz tolle Motive. Um anderen Menschen Fotografie näher zu bringen, habe ich photocademy als Herzensprojekt gegründet und hoffe, viele von euch damit inspirieren und unterstützen zu können.

  1. Pingback: Das photocademy-Sideprojekt | zimtsternin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.