FREEBIE – Kameraguide für Einsteiger

Jetzt eintragen und den Kameraguide 2018/19 kostenlos erhalten!

Es gibt unzählige Kameramodelle auf dem Markt, da ist man als Anfängerin durchaus mal schnell überfordert.

Aber keine Sorge: Wir haben uns umgesehen und einen Kameraguide erstellt, der die aktuellsten Modelle in den wichtigsten Merkmalen miteinander vergleicht.

Die einzige Frage, die Du jetzt noch beantworten musst: Was möchtest und kannst Du investieren? Vergiss dabei aber bitte nicht, dass die Kamera lediglich ein Werkzeug ist. Die Fotos machst immer noch Du.

Trage hier Deine Daten ein und Du bekommst den Kameraguide umgehend von uns zugeschickt



Bestätigung

Bitte bestätige hier, dass wir Dir News zu unserem Magazin und unseren Workshops schicken dürfen:


Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link im Footer der E-Mails klickst. Unsere Datenschutzbedingungen findest Du auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp. Wenn Du Dich für unsere News anmeldest, werden Deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt. Erfahre hier mehr über Mailchimps Datenschutzbestimmungen.

0