Termine

FOTOHAVEN HAMBURG – Die Messe für Fotografen in Hamburg

Es gibt ein neues Pflichtevent für alle Fotografinnen und Fotografen in Hamburg. Der FOTOHAVEN HAMBURG wird fester Bestandteil der oohh! Die FreizeitWelten

Hamburger Fotografinnen! Es gibt einen neuen Pflichttermin für uns. Denn im Rahmen der oohh! Die FreizeitWelten gibt es 2019 zum ersten Mal als festen Bestandteil auch für alle Fotografinnen einen Bereich, der durchaus Aufmerksamkeit verdient: der FOTOHAVEN HAMBURG.

Dort findest Du alles, was das Fotografinnenherz begehrt: Hersteller von Ausrüstung und Zubehör bis hin zu Anbietern von Fotoreisen und Workshops sollen vertreten sein. Es klingt wie eine Mini-photokina: Verschaff Dir einen Überblick über Kameras und Objektive, wenn Du Deine Bilder gerne druckst, sind die Themen Bildausgabe und -veredelung sowie Präsentation und andere Fotoprodukte sicher spannend. Aber auch beim Thema Fotoreisen sind wir sehr gespannt, wer Aussteller sein wird und was es alles zu sehen geben wird.

Darüber hinaus sind als Programmpunkte während der Messelaufzeit im Februar folgende Schmankerl geplant:

  • Kamera Check&Clean (bisher von Nikon und Canon)
  • Lightpainting Box
  • Europen Outdoor Film Tour
  • Live Foto-Shootings
  • Workshops
  • Fotoausstellung
  • FOTOHAVEN Lounge
  • Vorträge
  • Kamera- und Objektivverleih
  • Fotowettbewerb

Trag Dir am Besten jetzt schonmal den Termin in den Kalender ein! Damit Du ihn nicht verpasst, hier noch einmal alle wichtigen Infos zusammengefasst:

Wann & wo?

FOTOHAVEN HAMBURG
Die FreizeitWelt für Fotografen
06. – 10. Februar 2019

Täglich: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr in den Messehallen Halle B3

Ein Tagesticket gibt es ab 10 Euro (Online) und 12 Euro an der Tageskasse. Es verschafft euch nicht nur Eintritt zum FOTOHAVEN HAMBURG, sondern gilt ebenfalls für die REISEN HAMBURG, die CARAVANING HAMBURG, die KREUZFAHRTWELT HAMBURG, die RAD HAMBURG und die AUTOTAGE HAMBURG, die parallel in den Messehallen stattfinden.

 

2+

über

Hi, ich bin Melanie, Wahl-Hamburgerin und ich liebe es zu Reisen und zu Fotografieren. Doch auch Hamburg bietet jeden Tag wieder ganz tolle Motive. Um anderen Menschen Fotografie näher zu bringen, habe ich photocademy als Herzensprojekt gegründet und hoffe, viele von euch damit inspirieren und unterstützen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.